Musikmittelschule

Hallein-Burgfried

Unsere Videos

Videomomente der MS Hallein Burgfried

Hier erhalten Sie einen kleinen Video-Einblick in unser Schulleben. Wandertage, Musikaufführungen und vieles mehr. Besonders unser Musikzweig bietet immer wunderbare Momente die mittels Videos festgehalten werden. Vorspielabende, Theaterproduktionen und Musicals als besonders Zuckerl werden an unserer Schule ermöglicht und aufgeführt.

Seit Frühjahr 2023 werden unsere Videos auch auf der Seite NEWS  dargestellt. Dort finden Sie die neuesten Aktivitäten der MS Burgfried.

“Singen macht Spaß, singen tut gut, ja singen macht munter und singen macht Mut.”

Das sagt der Text eines berühmten Kanons von Uli Führe. Wir in der Musikmittelschule Hallein leben dieses Motto zu 100 %. Es wird vor allem gesungen, musiziert, auf Instrumenten gespielt. Unsere SchülerInnen können ein eigenes Instrument erlernen.

Überzeugen Sie sich von unserer Kreativität und Flexibilität in den folgenden Videos:

#wirgroovenweiter MusikMS Hallein-Burgfried 3C (SJ 20/21)