Anmeldung Schuljahr 2024/25

Die Anmeldung ist für ALLE Kinder, die im Burgfried-Sprengel wohnen, in der Zeit vom:

19. Februar  - 22. Februar 2024
ACHTUNG VERKÜRZTE ANMELDEFRIST!!!

MO, MI: 08:00 – 15:00
DI, DO:  08:00 – 13:00

Bitte rufen Sie uns vorher an und vereinbaren Sie einen Termin: 06245 – 83580

Mitzubringen ist die Original-Schulnachricht (Semesterzeugnis) der 4. Klasse. Diese wird von der Direktion abgestempelt. Damit ist Ihr Kind dann fix bei unserer Schule angemeldet. Eine Doppelanmeldung bei einer zusätzlichen Schule ist nicht möglich. Die Kinder müssen zur Aufnahme nicht mitkommen.

Weiters können Sie auch ein Formular ausfüllen um ihr Kind bei der GTS (Ganztägige Schulform - vormals Nachmittagsbetreuung) anzumelden.

Anmeldung Musikzweig
Für den Musikzweig gibt es eine Eignungsfeststellung. Diese findet für das Schuljahr 2024/25 am in der Woche vom 29.1.-2.2.2024 statt. Genaue Termine werden noch bekanntgegeben. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular für die Eignungsprüfung aus. Nach bestandener Prüfung kann man sich zu den allgemeinen Anmeldungszeiten (siehe oben) anmelden. Wichtig: eine bestandene Eignungsfeststellung ist keine fixe Anmeldung. Für den Musikschulzweig können sich auch sprengelfremde Kinder an der MS Hallein Burgfried anmelden.