Möglichkeit zur Nachmeldung für den Musikzweig an unserer Mittelschule

gitarreWir möchten Sie darüber informieren, dass nach der ersten Runde der Aufnahmeprüfung noch einige Plätze in unserem Musikzweig verfügbar sind.

Falls Ihr Kind bisher noch keinen Schulplatz für das kommende Schuljahr gefunden hat oder Sie sich noch nicht für eine Schule entschieden haben, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr Kind für einen Platz an unserer Musikmittelschule anzumelden. Unsere Schule legt großen Wert auf eine umfassende musikalische Ausbildung, die neben den regulären schulischen Fächern auch ein breites Spektrum an musikalischen Aktivitäten und Projekten umfasst. Die Schülerinnen und Schüler haben die Gelegenheit, ihre Talente zu entfalten und sich in einem inspirierenden Umfeld weiterzuentwickeln.
Falls Sie Interesse an einer Nachmeldung haben, schreiben Sie uns bitte eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden Sie sich telefonisch unter +43 (0)6245 – 83580
Die Eignungsfeststellung wird noch im Februar stattfinden.
Wir freuen uns darauf, Ihr Kind in unserer Musikmittelschule willkommen zu heißen und gemeinsam die musikalische Reise zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen, Nicole Krammer