Schülerliga-Turnier

Am Mittwoch, dem 25.10.2023 wurde am Sportplatz Gamp das Schülerliga-Turnier der Unterstufen gespielt.
Seit längerer Zeit war auch die Musikmittelschule Hallein-Burgfried wieder dabei
fb1

Gemeinsam mit der Sportmittelschule Neualm und dem BG Hallein wurde guter Fußball gespielt.
Mit einem Sieg und einer Niederlage konnten wir hinter dem Gymnasium den zweiten Platz erkämpfen und dürfen somit am nächsten Turnier teilnehmen.
Besonders gefreut haben sich die Spieler über die vielen ZuschauerInnen von unserer Schule die als Unterstützung gekommen sind. Sie haben uns sehr lautstark und auch visuell angefeuert!
fb3

Unter dem Trainer Schwarzenbacher F. durften folgende Kinder die Schule vertreten:

1a: Kilic Eymen, Milovanovic Marko, Lukic Nikola
1c: Bacic Ognijen, Lueger Kilian
2a: Hasic Anes, Haidari Mohammed, Meier Lukas, Filic Viktor, Ristic Dusan
2c: Lukic Filip, Mizic Endi, Savic Oliver
3a: Jovanovic Aleksandar

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen für das weitere Turnier Alles Gute!

• fb1
  • fb2