Diamantenfieber

Wir hatten an unserer Schule Hallein-Burgfried das große Privileg, einen besonderen Gast zu begrüßen - Helmut Pichler....

helmutpichler

Wie in den vergangenen Jahren durften wir uns erneut auf seinen faszinierenden Vortrag freuen. Helmut Pichler hat bereits mehr als 160 Länder dieser Welt bereist und uns dieses Mal mit seinem Vortrag "Diamantenfieber: Sierra Leone - Westafrika" in seinen Bann gezogen. Mit lebendigen Erzählungen nahm uns Helmut Pichler mit auf sein Abenteuer in Sierra Leone. Seine fesselnden Geschichten und beeindruckenden Aufnahmen ließen uns in eine Welt voller faszinierender Kulturen, atemberaubender Landschaften und spannender Begegnungen eintauchen. Wir möchten uns herzlich bei Helmut Pichler für diesen unvergesslichen Vortrag bedanken. Seine Präsentation hat uns nicht nur neue Einblicke in Sierra Leone gegeben, sondern uns auch dazu ermutigt, unsere eigene Abenteuerlust zu entfachen und die Welt mit offenen Augen zu erkunden.

helmutpichler1  helmutpichler2